Chillis Leben in Bilder


Chilli mit 3 Wochen:
Was ist denn??



Hier bin ich im Alter von 4 Wochen und spiele mit meinem Bruder



Heute, mit 5 Wochen habe ich das erste mal meine neuen Dosis beschnuppert



Och wieso willst Du denn jetzt schlafen???? Wie wir liegen gerade so schön?



Dann erzähle ich das eben woanders, und dann hat doch tatsächlich.....und weißte, dann....



Ok ich habs begriffen, Du willst es nicht hören..... dabei wurde es gerade spannend... bin ja schon still



Chilli mit 6 Woche, so langsam fängt er an seine Umgebung zu erkunden:
Uiii ein Ball!



Ich koooooommmeeeee



Hach jaaaa schön mein Leben



Heute ist Chilli 7 Wochen alt
Hey wo ist denn das Teil???

 

Ahhh da isset ja



So und ich kann auch anders, ich kann auch gaaaanz fotogen sein!!!



Hey.... Du???? Magst Du mich??? Hmm???



Och gib doch mir das Stöckchen....



Gut dann eben nicht..... fresse ich eben meinen Teddy



Huhu! Ich bin jetzt fast 9 Wochen alt und irgendwie muß ich immer mehr vor der Kamera posieren...... also ich versuchs mal:

So?



wie zu schräg? So besser?



Ach nö jetzt habe ich genug, so bitte



Ich werde am Dienstag 10 Wochen alt, nächsten Sonntag, den 07.09.08 werde ich umziehen....noch weiß ich gar nichts davon.
Ob es da auch schön ist wo ich hinkomme???



Ist ja prinzipiell egal, hauptsache ich kann knabbern!!



Ich beguck mir das von beiden Seiten, glaubt mir.....



Ich bin jetzt 11 Wochen alt und bin bei meiner neuen Familie und meinem Bruder eingezogen....



Ich sag euch..... das ist ganz schön anstrengend mein Hundeleben ;-)



Aber auch total entspannend



Jaahh ich schlafe...... Bin ja jetzt auch schon 12 Wochen alt, da ist das alles ein wenig schwieriger!



Was willst Du denn??? Lass doch das blöde blitzen.....



Ach mann nervt doch nicht, darf man nichtmal schlafen??? Mach ich aber trotzdem!!!



Heute bin ich genau 13 Wochen alt und hier seht ihr was ich am liebsten mache



Und direkt danach liebe ich das hier



Aber wenn ich so gucke, dann kann mir auch keiner was abschlagen und das weiß ich schon ganz genau



Huhu! Nu bin ich schon 14 Wochen!!!



Und so ganz langsam mache ich auch schon Unsinn, auch wenn ich gar nicht so aussehe!!



Jaaa???? Was denn??? Woooo????  



Hallo! Bin 15 Wochen alt und Frauchen meint ich muß Baden..... ob ich noch abhauen kann? Was meinst du Pepper???



Was macht die denn????? Hallooo ich bin klatschnass???



Seht ihr das??? Das geht doch nicht??



Stocksauer bin ich, heb mich hier raus, SOFORT!



Pfüüüühhhh ist mir egal das ich jetzt wieder sauber bin, ich bin sauer!



Jetzt bin ich 16 Wochen....



Und ich werde immer frecher!!!!



Ich bin 17 Wochen.... und Streitsüchtig!!



Na und? Wenn der mir auch immer alles wegnimmt? Da guck meine Zähne..... spitz....... Pass auf Du



Huhu! Schaut mal, ich bin jetzt 20 Wochen alt und ich werde schon frisiert!!!



Hochgucken??? Warum???? Gibts was??



Jaaahhh mich gibts auch stehend, guckst Du



Mein Bruder hat geschagt er hat dasch auch gehabt. Dasch tut ja vielleischt weh.... wozu neue Schäne? Die Alten waren doch auch gut? Hier gut mal...... da wischt ihr wie weh dasch tut



Ja alscho isch muschte ein Schtöckschen zwischen die Schähne nehmen und dann haben schie wieder Bilder gemascht und gemeint dasch schieht aber auch ausch wie eine grosche Bauschtelle!



Boah und die Aktion mit dem Zahnwechsel macht aber auch müde sage ich euch......



Nein ich will hier nicht weiter zur Belustigung meine Zähne zeigen, ich zeige euch jetzt meine Zunge! So!



Schaut mal, wir hatten Schnee, ich habe noch nie Schnee gesehen, aber er schmeckt mir!



Gehts jetzt bald mal los?????



Ich bin jetzt über 7 Monate........



Ich bin jetzt 8,5 Monate und sehe so aus!



Chilli ist jetzt 9,5 Monate und hier ganz frisch gebadet!



Gibst Du mir bitte ein kleines Knöchelchen? Nur ein klitzekleines, ich guck auch ganz lieb!



Ich werde nächsten Monat 1 Jahr und freu mich schon drauf!


Foto mit freundlicher Genehmigung von: http://gb.mein-traumfoto.com/

Und rennen kann ich wie der Blitz!!!


Foto mit freundlicher Genehmigung von: http://gb.mein-traumfoto.com/

Ich liebe es einfach.......


Foto mit freundlicher Genehmigung von: http://gb.mein-traumfoto.com/


Ich bin jetzt 1 Jahr und 2 Monate und voll im Fellwechsel. Man verzeihe mein Durcheinander!!!!



Och komm Frauchen nicht kämmen, ich mag das nicht, nö hier...... mein Zunge



Nein ich lass meine Zunge nicht drin! Ich mag nicht fotografiert werden!



Nein ich bin nicht Pippi Langstrumpf!



Ich bin jetzt 1 Jahr und 9 Monate und sehe mittlerweile so aus



frisch gebadet in den Frühling






Mittlerweile ist es Herbst geworden, es gab viel Turbulenzen, aber nun gibt es neue Bilder!
Ich bin 2 Jahre geworden und sehe jetzt so aus!







Und wenn ich schlummer dann sieht das so aus



Langweilig ist mir auch schonmal




So sehe ich heute aus. Ich bin jetzt 2 Jahre und fast 9 Monate und bin komplett durch den Fellwechsel. Vom Winde verweht!!



Ich werde bald 3 Jahre, mein Haarkleid hat sich nochmal verändert und ich genieße mein Leben!!!



Ich komme!!



Windig heute....



So ich nehme meine Mütze !!!




Aus Chilli wurde ein stattlicher Rüde.

Jetzt ist er 4 Jahre alt und ein ganz lieber Kerl! Auch auf Ausstellungen macht er uns ganz stolz.