Ich bin Chilli



Eigentlich heiße ich Nordic Lights Drizzle, weil ich aus dem D Wurf meiner Züchterin stamme, aber mein Frauchen nennt mich Chilli. Sie meint das würde doch mal gut zu Pepper passen....
Ich bin ein Nordlicht, genaugenommen komme ich aus Wallsbüll, das liegt ca. 14km von Flensburg entfernt. 
Ich habe noch 7 weitere Geschwister und lebe aber jetzt bei meinen neuen Dosis.
Neben Chilli höre ich auch noch auf; Chilli-Billy, Chilliboy und Chillichen, denn auch ich hab den unwiderstehlichen Blick und habe meine Dosis ganz schnell um die Pfote gewickelt!

Hier seht ihr meine Mama:
Nordic Lights Batida Rufname: "Tida"


Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kuhn

Wer mehr über Steffi und ihre Zucht lesen möchte, der guckt bitte:

http://www.nordic-lights.com/


Und schaut mal hier, das ist mein Papa:
Wuslon´s Flummi Flumello



mit freundlicher Genehmigung von Frau Grodtke