Tacos Leben in Bildern



Ich bin 1 Tag alt und schon gibt es von mir ein Bild



Und hier bin ich 1 Woche alt und noch weiß ich gar nicht wie meine Welt um mich herum aussieht!



Ich bin jetzt 2 Wochen alt und das erste mal schnupper ich meine neuen Dosis.
Wie sie wohl aussehen?



Och, aber schmecken tut das neue Frauchen ganz gut!



Und maaan beim neuen Herrchen liegt man aber gemüüüüütlich



Heute bin ich 15 Tage alt und wisst ihr was? Ich habe beschlossen, ich gucke mal in die Welt!



Aber das macht müde, ich hab jetzt so viele Eindrücke.... ich schlafe nochmal eine Runde



3 Wochen bin ich jetzt und die Umgebung finde ich total interessant



Meine Decke ist sooo kuschelig und irgendwie riecht die auch toll....



Mit 4 Wochen kommt mich Frauchen mit Herrchen wieder besuchen.
Heute rieche ich sie nicht nur, nein ich sehe sie auch!



Jaaaaa.... gefällt mir hier.....



Ich passe noch so gerade in eine Hand!!



Und bei Herrchen liege ich auch super gerne.... der kitzelt mich immer am Bauch!!!



Ich küsse mein Frauchen mal auf die Nase... ich glaube ich mag sie schon



Kommt mich bald wieder besuchen ja?



13.11.11

Ratet mal wo wir diesen Sonntag wieder waren??



22.11.11

Unser Taco wurde von einem Profi abgelichtet!
Das Ergebnis seht ihr hier!




























01.12.11

Tacolino ist jetzt seit ein paar Tagen hier eingezogen und er entwickelt sich prächtig. Er spielt, er schläft und er frisst, ein ganz normaler Welpenalltag also. Aber uns macht er soviel Spass. Für mich ist das nur mein Tacolino. Ein kleiner, ganz fröhlicher, goldiger Hund und er hat unser Herz sowas von berührt. Ein Leben ohne ihn ist schon heute nicht mehr vorstellbar. Wir sind total gespannt was für Streiche Du noch in Deinem kleinen Köpfchen ausheckst. Schön das Du da bist kleiner Tacolino!






17.12.11

Taco ist jetzt fast 14 Wochen alt und entwickelt sich prächtig. Er ist ein sehr pflegeleichter Welpe, schläft schon länger nachts durch. Er ist sehr aufgeschlossen, neugierig und ein kleiner kuscheliger Schmuser. Er macht uns so richtig viel Spass und wir freuen uns auf ein Leben mit ihm!




23.03.12

Der Winter verabschiedet sich und Taco entdeckt die weite Welt. Er hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt. Er ist ein ganz lieber Schatz und hat nur wenig Flausen im Kopf. Seine Zähne hat er schon komplett gewechselt und er ist ein richtiger Wirbelwind..... Taco, schön das Du da bist!




19.08.2012:

In vier Wochen wird Taco 1 Jahr ... Wie die Zeit vergeht.
Wir sind jetzt mitten im Fellwechsel und Taco ist ein kleiner Halbstarker.
Weil er aber so brav ist, ist er ganz leicht erziehbar.