Ich war Pepper

Eigentlich hieß ich Black Pepper El Encanto, aber mein Frauchen nannte mich Pepper.
Da ich aus dem 2. Wurf meiner Mama stammte, mußte mein Name mit B anfangen.
Als mein Frauchen mich das erste mal gesehen hat meinte sie: Oh, der hat aber Pfeffer im Po!
Pfeffer wäre natürlich ein blöder Name gewesen, also ist sie auf die englische Sprache gekommen und dort heißt Pfeffer Pepper!
Black passte bei mir ja auch ganz gut, schließlich war ich ziemlich schwarz! Und schon hatte ich meinen Namen:
Black Pepper.....

Neben Pepper hörte ich auch noch auf: Peppermann, Pepperchen, Pepperle und Peppi. Das hingt damit zusammen, dass ich so schön lieb gucken konnte, oder aber mein Frauchen war besonders gut gelaunt.

Und hier seht ihr meine Mama:

Disneyland´s Cuba Kandy Kiss Rufname: "Kady"


Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kaftan

Wer mehr über meine Züchterin erfahren möchte, der guckt bitte hier:

http://www.evas-havaneser.de/