Über uns.....


Es gibt in unserem Haushalt genau 2 Personen.
Eddy und Dani. Die August´s seit 2008 sogar ganz offiziell!



Und zu unserem Rudel gehörten einst die beiden Jungs: Chilli und damals Pepper.


Pepperchen war schwarz, wild, der Draufgänger, der Abenteurer, der Neugierige, der Hund für alle F(ä)elle!
Black Pepper El Encanto, also unser Pepperle, wurde am 05. Mai 2007 in Marienmünster geboren und verstarb am 28.08.2011. Jeder Tag mit ihm war ein Geschenk.

Ich weiß noch genau, wie ich zusammen mit Peppers Züchterin geweint habe als ich den kleinen Pepper zu mir nach Hause geholt habe. Ich vor Glück, Eva vor Trauer. Pepper hat während der ganzen Autofahrt auf der Mittelkonsole im Auto gelegen und geschlafen. Den Tag werde ich nie vergessen!



Und der Chillibilly, weiß, sanft, der Schmußer, der Kuschler, der Fußwärmer und der Hund der nicht von Deiner Seite weicht.
Nordic Lights Drizzle, unser Chillichen, wurde am 24. Juni 2008 in Wallsbüll geboren und seit dem 07.09.2008 ist er bei uns. Ein Tag ohne ihn wäre ein verlorener Tag.

Und auch Chillis Einzug weiß ich noch in allen Einzelheiten. Es war eine weite Reise hoch in den Norden! Und Chillis Züchterin hat Chilli dann in unser Auto gesetzt und auch hier haben Steffi und ich geweint!
Chilli hat auf der Rückfahrt die meiste Zeit geschlafen, alle 2 Stunden sind wir raus und haben die Geschäfte verrichtet.
Auch dieser Tag bleibt unvergessen!



Mit meinen beiden Züchterinnen verbindet mich nicht nur die Liebe zu meinen Beiden, wir sind im Laufe der Jahre Freundinnen geworden.

Taco ist ein kleiner Sonnenschein....

Seine Heimfahrt war so simpel wie sein ganzes Leben.

Er legte sich auf meinen Schoß und schlief. Die ersten 2 Minuten war er ein wenig aufgeregt und dann war der Drop´s gelutscht und es war für ihn irgendwie selbstverständlich.

Überhaupt war er als Welpen total unkompliziert. Er war einfach da und hat sich angepasst. Ein ganz toller Hund der kleine Taco!

Es gibt keine Bilder von der Heimfahrt aber ein Lieblingsbild von ihm: