Peppers Leben in Bildern


Pepper mit 3 Wochen:

Ich fange schonmal an zu üben für den unwiderstehlichen Blick



Was machst Du???



Pepper mit 4 Wochen:
Wer bist Du denn???



Pepper mit 5 Wochen:
Uiii werde ich auch mal so groß??



Müüüüdddeeeeeeeee



Pepper mit 6 Wochen:
Zähnetesten!



Im gleichschritt Marsch



Pepper mit 7 Wochen:
Baaaalllll



Das sind die neuen Dosis? Wie schmecken die denn???



Pepper mit 8 Wochen:
Komm her ich habe dich erlegt!



Pepper mit 9 Wochen:
Bischen in der Sonne liegen



Pepper mit 10 Wochen:
Bald ziehe ich um!



Ich komme neues Frauchen!


 

Pepper mit 10 Wochen:
Das bin ich mit 10 Wochen, der 14.07.2007, der Tag an dem ich zu meiner neuen Familie gekommen bin!!


 
Boah so ein Umzug macht ganz schön müde.... ok ich gebe zu, ein Havaneser schläft vielleicht ein wenig eigenartig, aber was solls ich glaube meine Familie findet das ganz süß....


Pepper mit 11 Wochen:
Der erste Schultag, ich mit der Schultüte
 


Ich bin auch ganz aufmerksam:


 

Pepper mit 12 Wochen:
Juchuuuu



So langsam kann ich auch schon helfen


 
Pepper mit 13 Wochen:
Darf ich vorstellen? Meine Freundin, die Apple, mit der spiele ich und gehe auch mit ihr in die Schule!



Und manchmal beobachte ich sie gaaanz heimlich, sie ist nämlich so eine süße....

Pepper mit 14 Wochen:
2 Freunde wie wir.... Pepper und Apple



Ich mag sie soooo gerne *hach*


 
Pepper mit 15 Woche:
Wie meinst Du das genau Frauchen? An der Leine gehen???



Ich bin zwar müde, aber ich kann nicht einschlafen...


 
Pepper mit 16 Wochen:
Ey, watt is? Watt willst Du???



Und euch kriege ich eines Tages doch noch....


 
Pepper mit 17 Wochen:
Zeig mal, wo ein neues Körbchen??? Zeig Zeig Zeig.....



Ohhh ist das toll..... total gemütlich.....


 
Pepper mit 18 Wochen:
Boah im Urlaub wars stürmisch... vom Winde verweht....



Guck mal.... da schehlen jetscht schon gannsch viele Schähne.... schischte??


 
Pepper mit 19 Wochen:
Was ist denn jetzt? Geht das hier mal los mit dem duschen??? Ich warte schon....



Ja und? Wenn Du nass bist siehst Du vielleicht auch nicht besser aus.....


 
Pepper mit 20 Wochen:
Langsam wach werden.... mich mal nach oben recke... streeeeecccckkkeeennnnn



So, ja bitte? Was ist denn??


 
Pepper mit 21 Wochen:
Du weißt Du was???? Ich habe soooo hunger.....



Im Grunde genomme ischt mir dasch total egal wasch isch an Plaschtik finde, isch kau dasch allesch dursch....



 
So ihr Bildergucker, ich bin jetzt 5 Monate, ich gehöre zum Kreis der auf 3-Beine-piselnden-Hunde... Hurraaaaaaaa




Seht ihr wie erwachsen ich schon gucke???


Ich bin immer noch 5 Monate oder genauer 22 Wochen... Liebe Apple, was soll ich Dir denn mal schreiben? Grübel....




Liebe Apple..... isch kau auf meiner Scheder.... und bin ein einsamer Peeeeper...
doch trotzschdem ein gansch neeeeter


23 Wochen:
Ihr glaubt es nicht, ich kriegte doch vorgestern die Türe nicht zu



Ich hatte ein Familientreffen, mit meiner Mama und mit meinem Bruder Bongo


 24 Wochen und langsam merkt man das Alter:
Ich bin soooo müde und ich habe keine Lust! Echt......


Pepper mit 25 Wochen, langsam fängt er an Herzen zu brechen der schwarze Strolch!



Hach Applechen..... bald sehen wir uns wieder *seufz*


Am 05.11.07 wurde ich ein halbes Jahr.... 




6 Monate und 2 Woche und Pepper ist seeeeehhhr verliebt


6 Monate und 3 Wochen und ich fange an und werde zum Pubertiger!

Ich gucke schonmal wer da kommt


Pepper ist jetzt 7 Monate und 3 Wochen und wir kommen jetzt in die vollpubertäre Phase
Aus ihm wird langsam ein sehr männlicher Kerl und er versucht sich wirklich überall durchzusetzen.
Natürlich passt mir das ganz und gar nicht und so kommst es auch das ich Pepper öfter in dieser Gesichtsstellung vorfinde!!!



Ey watt willste denn schon wieder Frauchen? Nerv jetzt mal nicht!!


Wo ist er denn??? Wie Weihnachtsmann??? Kommt der zu mir? Wann??? Zeigmal!!


Huiiii der erste Schnee!!!! Uiiiii!


Lecccckerrr




Wie Tortenring??? Wo denn???

 

Isch habe wasch ganzsch Leckeresch gekriegt, da muß isch Schmatzen..... guck mal



Es gab heute nochmal Schnee.... ich bin raus, mußte den doofen Schneeanzug anziehen, aber im Nachhinein bin ich doch froh, sonst hätte ich die Schneekugeln ja im ganzen Pelz gehabt!!!



Und nachher gabs dann eine Stärkung...... ich bekam einen Knochen und nööö ich finde den lecker und habe keine Zahnweh!!!





Bittteeeeeeeeee gib mir ein Leckerchen!!!



Och mannnnnnnn bittteeeeeee



Für so ein Leckerchen mach ich mich halt zum Affen!!!!



Hallo! 4 Tage vor meinem Geburtstag zeige ich euch mal was aus mir geworden ist!!

 

Und fliegen kann ich auch



Danach bin ich aber immer ein wenig müde



Noch 4 Tage, dann bin ich 1 Jahr alt! Wachsen tue ich wohl nicht mehr!



Ich will euch nochmal zeigen wie ich aktuell aussehe...
1 Jahr und 7 Monate bin ich jetzt....



und fliegen übe ich immer noch!!!



Ich bin jetzt 1 Jahr und 9 Monate und das bin ich heute!



Pepper hat nächsten Monat seinen 2. Geburtstag  



Guckt mal, gestern wurde ich 2 Jahre!!! Ich bin ein stolzer Rüde geworden!



Ich bin 2 Jahre alt und manchmal hängt mir die Zunge einfach so raus!!!


Foto mit freundlicher Genehmigung von: http://gb.mein-traumfoto.com/

Das könnte aber auch mit dem Rennen zu tun haben!!!


Foto mit freundlicher Genehmigung von: http://gb.mein-traumfoto.com/

Gut dann eben ein Ruhe-Foto!!



Ich bin jetzt 2 Jahre und 3 Monate......



Und bin ein ganz süßer Kuschelhund hat Frauchen gesagt!



Hey Leute, nächsten Monat werde ich schon 3 Jahre, man glaubt es nicht, schaut mal wie hübsch ich geworden bin:



Der Sommer ist vorbei und ich bin mittlerweile 3 Jahre... Der Sommer war arbeitsreich, aber jetzt
gibts neue Bilder von mir







Und auch mir ist schonmal langweilig







Das bin ich heute ich bin 3 Jahre und 9 Monate





Ich hatte Geburtstag und bin jetzt 4 Jahre alt!



Was guckst Du? Zeig mal?

 

Jaaaaaaa ich komme!!!!!



Auf Wiedersehen mein Held, Du wirst immer in meinem Herzen sein, ich werde Dich nie vergessen und immer in Erinnerung behalten. Du warst ein wunderbarer Hund und ein treuer Freund. Ich werde Dich wiedersehen.... daran glaube ich ganz fest und das tröstet mich.